plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (12:16 Uhr) Iris
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (17:41 Uhr) Iris
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (18:07 Uhr) Iris
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (21:36 Uhr) Lutz
Hallo Norbert,

ich habe heute Nachmittag kurz den Link getestet. Zumindest habe ich es versucht. Das Chat-Fenster öffnete sich (über ca. 2/3 des Bildschirms - via on-click vermute ich mal) und ich konnte mich auch anmelden im Chat, aber dann war "Stille" nicht nur im Chat, sondern auf meinem Rechner. Mir blieb nichts anderes, als den Prozess für den Java-Chat zu schließen. Dies Maßnahme schloss dann auch gleich den Browser...

Folgendes fällt mir so spontan ein:
- Warum ein Java-Chat, wenn es auch -wie ich finde- gute HTML-Chats gibt?

- Welche Features versprichts Du Dir genau von diesem Chat, was andere (z.B. "mein" Chat) nicht bieten kann.
Du hast es zwar gestern per Mail kurz angerissen, aber so ganz verstanden habe ich es noch nicht. Ich kann in meinem Foren-Napping den Link zum Chat auch so gestalten, dass sich ein zusätzliches Fenster hierfür öffnet. Und im kenia.mainchat.de kann man sich auch "privat" in nichtöffentlichen Räumen zusammenfinden, wenn man z. B. mit einer einzelnen Person "ungestört" plaudern will.

Vielleicht kannst Du mir -respektive uns allen- die Vorzüge noch einmal genauer erklären?!?

Gruß
Lutz
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (22:33 Uhr) Lutz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.