plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (12:16 Uhr) Iris
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (17:41 Uhr) Iris
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (18:07 Uhr) Iris
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (21:36 Uhr) Lutz
Hallo Lutz,

ich habe es Iris schon heute nachmittag geschrieben: Ich habe Riesenprobleme mit meinem Desktop-Rechner;auch jetzt
'hantiere' ich mit meinem Notebook!

Welchen Chat wir einsetzen, das ist mir völlig 'schnuppe'. Wegen mir auch den Deinen. Mir ging es nur um die Einbindung und dann darf der Chat eben nicht die ganze Seite vereinnahmen... Ich probiere dies erneut, sobald mein anderer Rechner wieder läuft!

Und -wenn Du genau liest- sind da ja noch einige andere Dinge, denen ich mich -ganz ohne mir dies zu wünschen- 'widmen' muß!

Grüße

Norbert
 Re: Der CHAT als Teil des FORUMS!!! 04.04.2002 (22:33 Uhr) Lutz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.