plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Der Wurm ist gekillt !!! Sorry 01.05.2002 (12:43 Uhr) Lutz
>... leider nervt mich der "Wurm" immer noch...

Hallo Christine,

bei mir waren auch ca. 10 "verseuchte Mails" im Briefkasten (hat sich in den paar Tagen angesammelt, die ich nicht da war...)
Aber seit gestern Abend bekomme ich von Jörg zum Glück keine Mails mehr mit Wurm-Anhang. Sein System scheint also tatsächlich wieder sauber zu sein...  :-))

Übrigens fand ich es ganz schön mutig von Jörg, sich hier zu "outen"!!!  Jeder, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, weiß, das er nur Betroffener aber nicht der Schuldige war! Ich hoffe für Dich, Jörg, das die anderen Empfänger das genauso sehen!!

Gruß
und einen schönen 1. Mai
Lutz
 Re: Der Wurm ist gekillt !!! ?????? 01.05.2002 (15:02 Uhr) CrazyTwins
 Re: Der Wurm !!! ??? 01.05.2002 (15:22 Uhr) Lutz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.