plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Doch! 04.04.2002 (21:59 Uhr) Norbert Schmidt [ 'Master' :-)) ]
 Re: Doch! 04.04.2002 (22:25 Uhr) Lutz
Wir drifften zwar immer mehr von "unserem" Thema Kenia ab, aber hier ist "off-topic" ja erlaut... ;-)

Für mich als Forenmitglied hat das ganze erste Anzeichen einer beginnenden Schlammschlacht (und wenn es so käme fände ich das sehr bedauerlich...). Wir alle, außer Hendrik und Dir kennen nur die Inhalte des Forums. Und obwohl ich am Thread beteiligt war, kann ich mich nicht einmal mehr daran erinnern, ob und was jetzt dort fehlt. Ich vermute jetzt einfach mal, dass es den meisten anderen ähnlich geht.
Außer Hendrik und Dir kennt hier niemand den Inhalt der Mails, die er Dir wohl geschickt hat. Somit ist es in meinen Augen eine Sache, die ihr beide "wie erwachsene Menschen" fair und sachlich untereinander regeln solltet.

Ich habe keine besondere Ahnung vom Presserecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das veröffentliche Posting aus einem anderen Forum als Gegendarstellung dienen könnte...

Also Norbert und Hendrik (der Du dies bestimmt mitliest) hockt Euch (zumindest virtuell) zusammen, trinkt ein Bierchen und redet über die Sache!! Denn -und hier muss ich Hendrik zustimmen- es wäre schade um die vertane Chance...

Auch wenn es so aussehen könnte - ich will gar nicht auf Dich - Norbert "einprügeln", aber ein Forum ist schließlich dazu gedacht, unterschiedliche Meinungen/Ansichten auszutauschen, oder sehe ich das falsch?

Nochmal - nichts für ungut!
Lutz
 Danke - und nun ist gut 05.04.2002 (13:15 Uhr) hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.