plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Finger sind noch dran 27.02.2003 (22:38 Uhr) Reinhold
 Re: Finger sind noch dran 01.03.2003 (10:27 Uhr) CrazyTwins
 Re: Finger sind noch dran 10.03.2003 (19:58 Uhr) Reinhold
 Re: Finger sind noch dran 14.03.2003 (17:00 Uhr) rafiki
Jambo zusammen,

zum Verkauf vom DSR ist der Stand wie folgt:

Die Inhaber versuchen das DSR (Fam. Kampa) zu verkaufen. Gleichzeitig soll auch das Schwesterhotel, das DSL (Fam. Matthiesen),angeboten worden sein. Das selbe gilt für die Hotel`s an der Nordküste.Näheres habe ich z.Z. noch nicht erfahren können.

Was ich aber vermute, ist, dass der Grund der Regierungswechsel ist. Wegen persönlich enge Kontakte zu Moi. Mehr will ich aber dazu nicht sagen.

Was aber Fakt ist, ist, daß die Angestellten schon wieder kein Geld bekommen und das finde ich persönlich eine riesige Schweinerei. Wenn dann erst verkauft wurde, dann gucken unsere schwarzen Freunde aber ganz schön in die Röhre.

Es gibt im DSR seitens der Inhaber seit neuestem ein Aushang im Hotel, daß wir Urlauber, den einzelnen Angestellten nicht oder nicht mehr "soviel" Trinkgelder geben sollen, sonder lieber die Trinkgelder in die Sammelbox vorne an der Rezeption werfen möchten. Da bekommen sämtliche Angestellte dann etwas von ab. Ich halte das für ein Witz!!! Ich gebe den Angestellten Trinkgeld, die mich auch entsprechend bedienen, versorgen etc. Den Köchen und die Rezeptuionsleutchen bekommen von uns sowieso immer extra und außerdem weiss man ja auch nicht, ob die Tirinkgelder tatsächlich den "richtigen Weg" finden.

Sobald ich mehr Info`s habe, melde ich mich wieder.

Grüße
Rafiki  
 Re: Finger sind noch dran 03.03.2003 (18:03 Uhr) Maungo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.