plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Forum reanimieren 23.08.2005 (00:01 Uhr) hoegi
 Re: Forum reanimieren 29.08.2005 (14:41 Uhr) Andrea B.
Hallo Hoegi!
Nach zwar erst zwei Besuchen an der Südküste bin ich ganz begeistert vom "Indian Ocean Beach Club". Der liegt ganz am Ende der Diani Beach, sehr ruhig mit tollem Strand. Das Hotel gehört sicher zum höheren Standard, aber es ist seinen Preis wert, wenn man genau das sucht - nämlich: Kleines Hotel, Ruhe, sehr stilvolles Ambiente, keine Beach-Boys (zumindest nicht 2002) und null Animation, gutes Essen.
Du schreibst in Deinem Beitrag nicht was für ein Hotel Du suchst, bzw. was Dir wichtig ist. Diese Infos sind ja Voraussetzungen für eine sinnvolle Empfehlung. Aber sollte Dir oben genanntes wichtig sein - Volltreffer. Ich kenn noch aus eigener Erfahrung das Leopard Beach und den AI-Club Neptune Paradise Village und die Strände der anderen Hotels vom Strand-Spaziergang - alles kein Vergleich zum Indian Ocean Beach Club!
Aber das ist meine persönliche Meinung, jeder Geschmack ist verschieden, und ich bin auch sicher etwas verwöhnt was Hotels betrifft!
Bist Du ev. Taucher/Schnorchler? Dann sieht die Sache doch wieder ganz anders aus.....
Übrigens noch ein kleiner Hinweis zur Südküste:
Ab 15.9. kommt im Kino der Film "Die weisse Massai" nach dem Buch von Corinne Hoffmann, kennt ja fast jeder. Sicher kein Jahrhundertfilm, mach Kritik spricht von "seichter Kost", aber für Afika-Fans sicher interessant, schöne Kenia-Bilder, auch von der Südküste (zumal in der Vorschau)!
Melde Dich einfach, solltest Du zum Hotel bzw. zum Thema Tauchen fragen haben.
Sonst haben wir zwei zumindest versucht dieses Forum wiederzubeleben, Anregungen gibts ja genug!
Lieben Gruß
Andrea
 Re: Forum reanimieren 05.10.2005 (13:24 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 22.10.2005 (17:58 Uhr) bwananyoka
 Re: Forum reanimieren 24.10.2005 (15:48 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (10:26 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (13:14 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (22:24 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (23:05 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (07:31 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (10:38 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.