plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Forum reanimieren 23.08.2005 (00:01 Uhr) hoegi
 Re: Forum reanimieren 29.08.2005 (14:41 Uhr) Andrea B.
 Re: Forum reanimieren 05.10.2005 (13:24 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 22.10.2005 (17:58 Uhr) bwananyoka
 Re: Forum reanimieren 24.10.2005 (15:48 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (10:26 Uhr) BabuChale
Hallo Reinhold,
da bin ich aber platt..., das alte Forum lebt wieder!!!
Auch wenn andere Foren sicher umfangreicher sind, stört es mich doch, wenn es nur noch um persönliche Geschäfte geht. Und wenn Foren-Teilnehmer mal ein günstiges Angebot posten wird gleich die "gelbe Karte" verteilt...! Find ich schon sehr merkwürdig, scheint aber bei privaten Forumbetreibern mit geschäftl. Background üblich zu sein.
Man traut sich ja schon gar nicht mehr irgend etwas zu posten.
Für alle die gerne individuell in Kenya Urlaub machen wollen hier mal eine Internetadresse die wirklich noch ein "echter Geheimtip"ist:

http://www.kenyasafarihomes.com/A55A74/safarihomes.nsf

es handelt sich in 1.Linie um Häuser der "Alten Englischen Kenyaner", daher auch meist in erster Linie direkt an der Beach. Schaut einfach mal rein!
Bei den meisten später gebauten Häusern, hockt man ja doch eher im Busch.
Ich hoffe ich bin jetzt hier nicht wieder irgendjemandem auf den Schlips getreten - ich versichere eidesstattlich, das ich weder Provisionen noch sonst irgendwelche Vorteile hierdurch erlange.... ;-)
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (13:14 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (22:24 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (23:05 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (07:31 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (10:38 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.