plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Forum reanimieren 23.08.2005 (00:01 Uhr) hoegi
 Re: Forum reanimieren 29.08.2005 (14:41 Uhr) Andrea B.
 Re: Forum reanimieren 05.10.2005 (13:24 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 22.10.2005 (17:58 Uhr) bwananyoka
 Re: Forum reanimieren 24.10.2005 (15:48 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (10:26 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (13:14 Uhr) Reinhold
Jambo Leo,
da hast Recht: Manche Foren werden mit zunehmendem Gebrauch immer "unhandlicher". Dieses Problem hatten wir hier ja auch schon. Vielleicht können wir jetzt mal wieder eine gewisse Zeit ungestört leben, bevor sich das Alles wiederholt.
Nebenbei bemerkt: Unser alter Forumsmaster Norbert Schmidt ist im Augenblick leider nicht mehr auffindbar. Muss mal sehen, ob ich in an Weihnachten in Mombasa irgendwo auftreiben kann. Er hat sich da vor einigen Jahren mit einer Tanzschule selbständig gemacht und aber seit letztem Jahr nicht mehr gerührt.
Aber wir werden das mit dem Forum auch so hin kriegen.

Der Link zu den Privathäusern offeriert ja fantastische Möglichkeiten. Das wäre ja genau das, was ich immer suche!
Hast du mit der Organisation Erfahrungen? Du weißt ja, schlechte muss man nur einmal machen ...

Viele Grüße

Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (22:24 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (23:05 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (07:31 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (10:38 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.