plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Forum reanimieren 23.08.2005 (00:01 Uhr) hoegi
 Re: Forum reanimieren 29.08.2005 (14:41 Uhr) Andrea B.
 Re: Forum reanimieren 05.10.2005 (13:24 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 22.10.2005 (17:58 Uhr) bwananyoka
 Re: Forum reanimieren 24.10.2005 (15:48 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (10:26 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (13:14 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (22:24 Uhr) BabuChale
Hallo Reinhold,

das du aber auch noch dauernd in die alte Wunde drücken mußt...!
Ich habe mit dem Veranstalter pesönlich noch keine Erfahrungen gemacht, kenne aber einige Häuser, da ich die Besitzer (meist Nairobianer) kennengelernt habe und einige meiner Freunde seit Jahren hier buchen.
Die meisten Häuser sind, ich will es mal salopp sagen, "oldfashioned" haben aber ausnahmslos alle eine absolut geniale Lage direkt an der Beach. Nicht zu vergleichen mit den Häusern in der 2. 3. oder 4. Reihe, die meist von "Diani Homes" errichtet wurden. Und das Personal ist immer absolut Top.
Leider sind die meisten Besitzer nur noch selten in Kenya direkt zu erreichen (ich nehme an, das ist auch der Grund, warum über SafariHomes abgewickelt wird), sonst könnte man auch einen pers. Kontakt herstellen (z.B. Häuser Kivulini Beach etc.)
Nordküste kenne ich leider nicht bis auf "AD" und "Mtwapa-Haus" - die sind okay.
Wie gesagt schade das wir uns dieses Jahr wieder Mal verpassen.
Aber schaun wir mal ob das Alte Forum wieder mit Leben erfüllt werden kann...
Gruß Leo
 Re: Forum reanimieren 16.11.2005 (23:05 Uhr) Reinhold
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (07:31 Uhr) BabuChale
 Re: Forum reanimieren 17.11.2005 (10:38 Uhr) Reinhold

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.