plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Reinhold,
vielen Dank für deine nette "Neid-Mail" - Sei versichert, wir werden 110% genießen...
Zu deinen Visagebühren vielleicht noch ein kleiner Nachsatz meinerseits:
Da die Botschaft ja nunmehr hier in Berlin ist, wollte ich -insbesondere um der Warterei am Mombasa Int'l zuvorzukommen, unsere Visa gleich hier beantragen. Ich muß es leider so sagen - ich habe mehrere Jahre in Kenya gelebt, aber so wie ich dort behandelt wurde, habe ich keinen meiner damaligen Angestellten behandelt.
Ausgesprochen unfreundlich und in Dollar bezahlen geht schon mal gar nicht....
57 € sollte der Spaß kosten (nach derzeitigem Kurs also ca 71 $ !!!)
Als ich sagte, daß ich dann in Mombasa bezahlen würde, wurden mir die Pässe auf den Tresen geworfen mit den Worten "Do what you want" - und man wendete sich wieder wichtigeren Aufgaben zu.  Ich stand schon etwas belämmert da.
Ich glaube das sollte man sich besser nicht antun und einfach bei der Einreise bezahlen, dann bleibt die Vorfreude wenigstens erhalten.

Wir melden uns nach unserer Rückkehr wieder.

Sabine & Leo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.