plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Michael,

Nein, leider kann ich Dir mit Micky nicht dienen. Aber es gab: Mohammed Ali, Omar Sharif, Siggi, Ali Baba usw. Mein Partner ist die ganze Zeit mit Ihnen beschäftigt gewessen und kennt sie fast alle. Er hatte viel Spass und ich konnte in Ruhe lesen *gg* !

Wir fanden das Preis /Leistungsverhältnis sehr gut, aber es gab doch ein paar verärgerte Gäste die für 1000€ 14 Tage Allinkl. ein FirstClass Service, Suiten und "Dubai-Standart" erwarten.
Das wirklich einzig negative: DIE SANDFLÖHE, kein Moskito weit und breit doch die Gäste (mich eingeschlossen) sahen aus wie Streusselkuchen. Na ja, kann auch appettitlich sein, hat aber ordentlich genervt.
Ach ja, die Animation läßt auch zu wünschen übrig... störte mich aber nur indirekt, weil ich dann nich zum lesen kam. (Dem Partner war´s etwas langeweilig, hat gemeint er kann mich a bissele ärgern)
Ansonsten ein spitzen Urlaub, bin immer noch erholt!

Grüße Tally

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.