plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Geburtstagsgrüße 15.04.2002 (07:51 Uhr) rafiki
 Re: Geburtstagsgrüße 15.04.2002 (10:25 Uhr) hendrik
Liebe Biggi,

ich schließe mich den Grüßen an.

Alles Gute auch von der ganzen Familie, speziell von Christoph.

Hoffentlich kannst Du mir verzeihen, daß wir doch nicht vorbeigekommen sind, aber ich war erst am Samstag nachmittag zu Hause und bin auch ganz wirklich ganz traurig deswegen. Kann ich mich noch in den Chat wagen?

Sieh es von der positiven Seite: Die Fenster sind jetzt sauber:-)

Gruß
Hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.