plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Gibran Safaris??? 01.11.2002 (20:27 Uhr) stromer
 Re: Gibran Safaris??? 02.11.2002 (16:01 Uhr) Maungo
 Re: Gibran Safaris??? 02.11.2002 (17:39 Uhr) CrazyTwins
 Re: Gibran Safaris??? 02.11.2002 (18:51 Uhr) Telestar1
 Re: Gibran Safaris??? 02.11.2002 (21:02 Uhr) stromer
 Re: Gibran Safaris??? nein danke 03.11.2002 (15:32 Uhr) mothigari
> jambo..
>
> bin im net auf den safari anbieter Gibran Safaris
> gestoßen..
> ein regionaler anbieter am diani-beach...
>
> kennt jemand diesen anbieter und hat irgendwelche
> erfahrúngen
> mit denen gemacht..wollten eventuell dort ne safari
> buchen..
>
> danke schon mal für die antworten
>
> kwaheri karsten

hallo
es ist fast 2 jahr her, als ich bei gibran safaris einen tagesausflug in die shimba hills gebucht habe.
der ausflug war eine katastrophe.

am morgen früh km der bus viel zu späht.
geplant war um 0600 abfahrt, der bus kam ca 0645.
natürlich kamen wir dann auch sehr späht zu "gate".

wir kurvten den ganzen tag in den shimba hills herum.
das resultat war, dass wir 2 giraggen von sehr weit und 1 strauss gesehen haben.
uns wurde versprochen das wir elefanten sehen würden,aber weit gefehlt.
ich habe bei der buchung 3 mal nachgefragt ob man die elefanten wirklich sehen kann!

wir sahen nicht einen elefanten und waren doch mehrere stunden unterwegs.
ich bin vom unternehmen sehr enttäuscht und kann es ganz und gar nicht weiter empfehlen.
das wäre ja so als ob ich jemandem die berge zeigen will und nun keine mehr da sind.

eine rückerstattung des geldes wurde kategorisch abgelehnt.
solche reiseanbieter machen viel kaputt.

lug und trug

darum: gibran safaris  N E I N  D A N K E

es grüsst mothigari

 Re: Gibran Safaris??? nein danke 04.11.2002 (00:01 Uhr) bljambo
 Re: Gibran Safaris??? nein danke 04.11.2002 (06:57 Uhr) mothigari
 super safari mit gibran!! 02.12.2002 (20:26 Uhr) stromer
 Re: super safari mit gibran!! 23.01.2003 (20:08 Uhr) Intschi
 Re: super safari mit gibran!! 31.01.2003 (15:13 Uhr) stromer
 Re: super safari mit gibran!! 01.02.2003 (14:51 Uhr) Intschi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.