plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 gibran safaris..was ist los?? 15.06.2003 (16:57 Uhr) stromer
> hat jemand eine ahnung ob gibran safaris(im barclays
> center)
> noch existieren??
> wir wollten uns ein angebot für eine safari im november
> erstellen lassen, aber irgendwie antwortet elisabeth nich
> auf die mails??

Hi Karsten,

ich gehe mal davon aus, dass Elisabeth + Amos Urlaub machen. Juni ist ein geeigneter Monat dafür. Im Mai jedenfalls war E. noch aktiv im Barclay Center. Also hab etwas Geduld, sie wird sich sicher noch melden.

Lieben Gruß

Christine
 Re: gibran safaris..was ist los?? 15.06.2003 (17:41 Uhr) Felixs
 Re: gibran safaris..was ist los?? 17.06.2003 (19:39 Uhr) CrazyTwins

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.