plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Hallo Charly, ist doch mein Reden. Warum nur immer alle auf dem "armen" ASC (;-(()rumhacken. Der kann oder will es doch einfach nicht besser machen, also sollte man diesen Club da lassen, wo er sich hin manövriert hat.
An der Südküste, z.B. in der LeisureLodge reichen drei Sterne um problemlos und genüsslich essen zu können. Aber was solls. Ich wiederhole mich. Wer will, kann ja mal bei mir nachlesen, was so alles geht, wenn man es schön haben will.

Gruß an alle.
Reinhold
http://www.zitzelsberger.de/Reisen/Afrika/Kenya/kenya.html
 Re: Delfine bei Wasini-Island 16.04.2002 (19:54 Uhr) Chicco

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.