plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (07:55 Uhr) Luke668
Hallo Norbert,
und natürlich auch ein "Hallo" an alle altbekannten und neuen User...

Ich persönlich finde den strukturellen Aufbau eines Forums in der "altbekannten" Form übersichtlicher. Wenn ich mich aber der einzige sein sollte, werde ich es bestimmt schaffen, mich "umzugewöhnen"...  :-)

Gruß
Lutz
 Re: Hilfe!!! 28.03.2002 (08:28 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (10:33 Uhr) Iris
 Re: Vielleicht habt Ihr ja recht! 28.03.2002 (11:01 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.