plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 im Aufwind!? 17.04.2002 (09:35 Uhr) CharlyC
 Re: im Aufwind!? 17.04.2002 (09:54 Uhr) miggi30
 Re: im Aufwind!? 17.04.2002 (11:21 Uhr) Iris
 Re: im Aufwind!? 17.04.2002 (11:42 Uhr) miggi30
 Wunderlich! 17.04.2002 (15:59 Uhr) Macek
 Re: Wunderlich! 17.04.2002 (16:06 Uhr) Iris
Jambo Iris,

die es betrifft, werden es wissen.

Ich habe immer die Ansicht vertreten - auch in der Auseinandersetzung mit Norbert, daß ein erfolgreiches Forum nach bestimmten Regeln betrieben werden sollte, die einen Rahmen schaffen, den 1. alle kennen und dessen Einhaltung 2. überwacht wird. Ein Forum sollte also meiner Meinung nach durchaus moderiert werden, es sollte dabei jedoch keine Willkür herrschen.

Du hast recht, der Betreiber des alten Forums hatte ein Reisebüro. Soll ich Dir alle aufzählen, die auch ihr Geld teils oder ganz mit Kenya-Tourismus verdienen und regelmäßig hier posten? Und siehst Du nicht, daß sie (zumindest einige davon) versuchen das Forum jetzt einseitig für ihre geschäftlichen Interessen einzusetzen? Im alten Forum durfte nix Schlechtes über den ASC gesagt werden und im neuen darf nix Gutes drinstehen? Danke. Hatten wir schon. Brauche ich nicht.

Auch wenn Du Dir das vielleicht kaum vorstellen kannst, aber die Hotels und der ASC und was dort vielleicht gut oder schlecht ist spielen für meinen Seelenfrieden kaum eine Rolle und beeinträchtigen meine Begeisterung für Kenya überhaupt nicht.

So einen Satz (Habt Ihr sie...) habe ich zum ersten mal verwendet. Ok, Du hast recht. Ich werde in Zukunft wieder vorsichtiger formulieren.

Ich sehe da immer noch kein Mißverständnis, wünsche Dir und allen anderen aber auch einen schönen und friedlichen Abend.

Hendrik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.