plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Hilfe bei Hotelauswahl 26.01.2003 (15:11 Uhr) Vroni1
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 26.01.2003 (20:05 Uhr) Andrea B.
Hallo Vroni!
Als Kenia-Fan antworte ich Dir trotzdem, obwohl ich das Hotel leider nicht kenne!
Aber Du schreibst ja "Hilfe bei der Hotelsuche". Ich hab mich sehr intensiv mit den Hotels an Kenias Küsten beschäftigt und mir dann bei zwei Besuchen auch einige angeschaut, und war in 3 versch. Hotels Gast. Allerdings nur an der Südküste, Malindi ist ja im Norden. Hotels zu empfehlen ist sehr schwierig, es kommt immer darauf an was man sucht. Mir war ein super Strand wichtig (auch bei Ebbe) und ein gepflegtes, eher ruhiges Hotel. Mir hat das "Indian
Ocean" am besten gefallen, vor allem waren da am Strand kaum Beach Boys und der Service war sehr gut!
Aber wie gesagt ist das Geschmackssache. Es gibt auch All Inclusive Hotels die z.B. für Familien sicher geeigneter sind! Wenn Dich meine Erfahrungen interessieren, kannst Du gerne Fragen stellen! Viel Spaß noch bei Deiner Urlaubsvorbereitung!
Liebe Grüße
Andrea

 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 26.01.2003 (22:25 Uhr) Intschi
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 27.01.2003 (13:39 Uhr) Iris
 wiewaresdort.de 29.01.2003 (12:29 Uhr) paule131
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 29.01.2003 (16:31 Uhr) jobo
 Re: Hilfe bei Hotelauswahl 29.01.2003 (23:35 Uhr) Intschi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.