plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 im Aufwind!? 17.04.2002 (09:35 Uhr) CharlyC
 Re: im Aufwind!? 17.04.2002 (09:54 Uhr) miggi30
Hallo Charly,

Will mal was klar stellen! Die Sache mit den Bettlaken und den Roomboy habe ich Persönlich mitbekommen und das Essen in dem Besagten Hotel war, auch für Kenyanische Verhältnisse, alles ander als annehmbar. Aber sollten nicht auch positive Dinge gewürdigt werden?

Aber ich denke mal auch solche Themen sollten erörtert werden.

Michael
 Re: im Aufwind!? 17.04.2002 (11:21 Uhr) Iris
 Re: im Aufwind!? 17.04.2002 (11:42 Uhr) miggi30
 Wunderlich! 17.04.2002 (15:59 Uhr) Macek
 Re: Wunderlich! 17.04.2002 (16:06 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.