plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Insekten in Kenia 04.05.2002 (11:28 Uhr) Annette
 Re: Insekten in Kenia 05.05.2002 (09:42 Uhr) Iris

hallo annette
was die insekten angeht kommt es ganz auf die sauberkeit im hotel an. spinnen habe ich bis jetzt noch nie in einem zimmer gesehen in den hotels in denen ich war und falls du mal eine finden solltest kommt sicher gerne jemand der sie entfernt. ich kann nur eins sagen: die insekten fühlen sich wohler in der freien natur den in den klimatisierten zimmern. wünsche dir recht schöne und erholsame ferien und geniess es.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.