plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

> Jambo,
> ich war Anfang des Jahres in Kenia. Nun such ich zur
> Vertonung meines Dia-Vortrags Instrumetal-Musiken.
> Insbesondere um die Weiten der Serengeti zu untermalen
> oder den Rundgang durch Mombasa oder das Strandleben im
> Hotel und an der Küste.
> Wer kann mir eine Musik empfehlen?

Jambo,

um die Weite und die Ruhe der Nationalparks empfehle ich Streichmusik, auch Relaxmusik ist angebracht; das hektische Mombasa und die malerische Strandkulise lassen sich gut mit lokaler Musik wie sie z.B. die "rafikis" machen, untermalen.

Oft habe ich versucht für die Naturaufnahmen kenjanische Musik zu verwenden, habe allerdings noch nichts gefunden was die Stimmung (meine) wiedergibt. Wenns nur für den privat Gebrauch ist, die Filmmusik von "out of Afrika" passt oft und drückt musikalisch das aus was man empfunden hat.

hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

kwa heri tutaonana

Jörg
www.bokoboko-kenya.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.