plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenia im Oktober-November 30.03.2002 (11:32 Uhr) Simone
 Ich auch 30.03.2002 (15:13 Uhr) Klaus-Peter Müller
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (11:54 Uhr) DirkK
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (13:50 Uhr) Christine
> Kann mir jemand
> etwas zu den Wetterbedingungen während dieser Zeit sagen
> (Erfahrungen der letzten Jahre)?

Hallo Simone,
seit einigen Jahren bin ich regelmäßig im November in Kenia, noch nie hatten wir Probleme auf Grund des Wetters. Die kurzen, manchmal auch heftigen Regenschauer, waren meist nachts oder in den frühen Morgenstunden und eher angenehm. Außerdem kann ein Bad im Ozean bei strömenden Regen durchaus witzig sein. Kalt war es uns jedenfalls nie. Übrigens sind wir auch dieses Jahr wieder im November in Kenia.
Viel Spass bei der Planung
Christine
 Re: Kenia im Oktober-November 31.03.2002 (21:31 Uhr) mama Hanni

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.