plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Keniareise 01.05.2002 (16:04 Uhr) Thomas
 Re: Keniareise 01.05.2002 (20:19 Uhr) Jörg Reinecke
 Re: Keniareise 02.05.2002 (13:00 Uhr) Iris
hallo thomas

für lamu gibt es  flugverbindungen von mombasa oder von malindi. auf lamu selber würde ich ins kipungani bay
gehen. da hast du einen kilometer langen sandstrand für dich.
die preise kenne ich leider nicht, kann es aber sonst über meine freunde ausfindig machen.
falls du mehr wissen möchtest kannst du mir auch direkt mailen.
gruss
iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.