plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 kenya -schweiz 03.08.2002 (15:20 Uhr) mothigari
 Re: kenya -schweiz 03.08.2002 (19:16 Uhr) Iris
 Re: kenya -schweiz 04.08.2002 (11:24 Uhr) Nuru
 Re: kenya -schweiz 04.08.2002 (13:42 Uhr) kipenzi 2
 Re: kenya -schweiz 05.08.2002 (15:01 Uhr) Iris
 Re: kenya -schweiz 07.08.2002 (05:44 Uhr) mothigari
> hallo zusammen
> ich suche kenyaner / kenyanerinnen oder schweizer welche
> an kenya interessiert sind.
> gruss mothigari
hallo zusammen
natürlich nicht nur schweizer
um was geht es:
vielleicht können wir uns mal treffen.
meine frau ist kenyanerin und ist sicher mal froh landsleute zu treffen.
ich bin aber nicht interessiert irgendwelche gescheiterte leute kennen zu lernen.
hab in kenya viele schweizer gesehen die sich total daneben benommen haben.
in der schweiz hab ich viele afrikaner kennen gelernt die jetzt entäuscht sind, das hier nicht das "paradies" ist und sich nun mit alkohohl und drogen zu drönen.
wir (ich) sind auch nicht an dance partys interessiert wo nur afrikanische musik gespielt wird.
ich laufe ja in kenya auch nicht in schweizer tracht herum und hör den ganzen tag unsere volksmusik.
die treffs sollten beide kulturen weiterbringen und das verständniss verbessern.
ja etwa so stelle ich mir das vor.
gruss mothigari

 Re: kenya -schweiz 07.08.2002 (07:12 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.