plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Kenyahilfe im November 2002 31.12.2002 (16:16 Uhr) CrazyTwins
 Re: Kenyahilfe im November 2002 08.01.2003 (19:09 Uhr) Tilla
 Re: Kenyahilfe im November 2002 11.01.2003 (14:02 Uhr) Eulenspiegel
> HELP --- Eulenspiegel schreibt wieder !
>
> Tilla

Meine herzallerliebste Tilla,

ich will doch einmal sehr hoffen, daß Dein Hilferuf ["HELP"] nicht etwa gar kühle Abneigung gegen mich ausdrücken, sondern die Ermunterung zur Abfassung weiterer Beiträge sein sollte! Es scheint ja ohnehin, als habe die Mehrheit der hier 'einsitzenden' Nutzer nur eine Lesebrille auf der Nase, nicht aber eine Tastatur zur Hand! Traurig genug - aber 'Crazy Twins' verdiente doch wahrlich Worte der Anerkennung, oder etwa nicht!?

E.
 Re: Kenyahilfe im November 2002 09.01.2003 (16:17 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.