plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 KIM 4 Love aus Kenia 18.07.2003 (22:57 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 22.07.2003 (17:43 Uhr) Samaki
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 23.07.2003 (09:00 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 23.07.2003 (20:34 Uhr) zawadi
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 25.07.2003 (20:21 Uhr) CrazyTwins
> Wer hat nähere Infos ?
> > über kim4love@freenet.de
> bekomme ich keine Antwort.
>
> Danke!
> Samaki


Hallo liebe Freunde,

ich habe Eure mails mit den  Kartenbestellungen erhalten und möchte mich gleich für die späte Beantwortung  bei Euch entschuldigen.

Aus technischen Gründen verzögerte sich das  Erscheinen des Mombasa-Newsletters um fast 2 Wochen und unglücklicherweise hatte  ich in der Woche 20.07 bis 27.07. fest gebuchte Studiotermine, d.h. bis in die  späten Abendstunden arbeite ich momentan in einem Musikstudio an meiner CD und  hatte keine Möglichkeit, meine emails früher abzurufen, sorry.

Wegen der  allgemeinen Verspätung habe ich mit dem Veranstalter in Mannheim gesprochen und  wir vereinbarten aus Sicherheitsgründen, keinen Postversand der Tickets mehr  vorzunehmen. Alle Tickets habe ich bereits reserviert, sie werden mit Euren  Namen an der Abendkasse zur Abholung bereit liegen. Die Bezahlung könnt Ihr  entweder direkt dort vornehmen oder das Geld auf folgendes Konto  überweisen:

MIKE KATANA          Kto.-Nr. 548 95 04            VOLKSBANK RHEIN-NECKAR EG          BLZ  670 900 00

Unter folgender Telefonnummer könnt Ihr direkt in  Mannheim beim Veranstalter anrufen und Euch ggf. die Reservierung bestätigen  lassen und die Ticket-Nummern erfragen: 

 0621-8544858     oder     0170-3203076

Kurz noch zu den Fragen nach dem  Ablauf:


Boarding-Zeit:  von 20 Uhr bis 21.30 Uhr an der  Kurzpfalzbrücke in Höhe des OEG Banhofs am Kurpfalzkreisel in  Mannheim

Danach legt das Schiff ab, die Party beginnt um 22 Uhr und  dauert bis ca. 4 Uhr.
Die Route wird je nach Wetter- und Wasserbedingungen  vom Kapitän festgelegt

Wer nach einer Übernachtungsmöglichkeit in  Mannheim sucht, kann sich ebenfalls an Mike Katana wenden, er wird auf  meine/Eure Bitten hin mit einem Mittelklasse-Hotel in der Stadt eine  entsprechende Vereinbarung treffen, damit Ihr später frühstücken könnt und nicht  schon um 10 Uhr wie üblich das Zimmer räumen müsst.

Ich hoffe, Ihr habt  ein wenig Verständnis wegen meine späte Antwort und wir sehen uns alle am 2.  August in Mannheim.

Liebe Grüße

im Auftrag von

Kim


 Re: KIM 4 Love aus Kenia 10.08.2003 (14:19 Uhr) zawadi
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 11.08.2003 (13:19 Uhr) Travelix
 KIM 4 Love Konzert 11/04 in Kenia 23.12.2003 (20:38 Uhr) Samaki
 Re: es muss natürlich 11/03 heissen !! 23.12.2003 (20:40 Uhr) Samaki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.