plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 KIM 4 Love aus Kenia 18.07.2003 (22:57 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 22.07.2003 (17:43 Uhr) Samaki
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 23.07.2003 (09:00 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 23.07.2003 (20:34 Uhr) zawadi
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 25.07.2003 (20:21 Uhr) CrazyTwins
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 10.08.2003 (14:19 Uhr) zawadi
Jambo Freunde,

jetzt habe ich eine Woche gewartet aber niemand hat sich zur Party mit Bootsfahrt in Mannheim geäußert. Liegt es am Sommerloch, der Riesenhitze, war keiner der "Forumianer" mit dabei oder muss nur jemand den Anfang machen?

Obwohl das vollbeladene Boot erst mit gut einstündiger Verspätung ("Kenia-Time"?) abgelegt hat, Kim leider kein Keyboard zur Verfügung hatte und ich persönlich nicht gerade bester Stimmung war, hat es mir sehr gut gefallen. Ich habe wieder einmal sehr nette Leute kennenelernt (Gruß nach Frankfurt und in die Nähe von MUC). Die Fröhlichkeit und Ausgelassenheit der Gäste war Beweis genug, dass es Allen sehr gefallen hat.
Wenn diese Veranstaltung wieder stattfindet und ich kann, fahre ich mit Sicherheit wieder mit.

Kwaheri
Walter
 Re: KIM 4 Love aus Kenia 11.08.2003 (13:19 Uhr) Travelix
 KIM 4 Love Konzert 11/04 in Kenia 23.12.2003 (20:38 Uhr) Samaki
 Re: es muss natürlich 11/03 heissen !! 23.12.2003 (20:40 Uhr) Samaki

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.