plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Malariaprophylaxe 08.08.2002 (08:01 Uhr) rafiki
 Re: Malariaprophylaxe 08.08.2002 (10:55 Uhr) Gerd Wagner
Jambo Rafiki,
meiner Meinung nach ist dieser Tipp nicht ganz neu und auch nicht so der Hammer für den Geldbeutel.
In der Schweiz kostet Mephaquin (8er Pack) z.Z. 33,65 SFr. Beim heutigen Kurs sind das umgerechnet 23.55 EUR.
Ich kann jetzt von hier aus nicht beurteilen, ob das Mittel in Kenia dem Original entspricht, aber ich würde mir das dann schon lieber in der Schweiz besorgen.
Übrigens habe ich einen Beitrag gelesen, wonach Lariam dem Mephaquin vorzuziehen sei, da es besser resorbiert oder höhere Plasmakonzentrationen erreicht werden.
Was immer das auch heissen mag.
Ich persönlich empfehle jedem, den Besuch beim Tropenmediziner jedem Tipp in einem Forum vorzuziehen.
Mit dem Spiel mit Leben und Tod gebe ich Dir uneingeschränkt Recht.
In diesem Sinne
Kwa heri
Gerd Wagner
 Re: Malariaprophylaxe 12.08.2002 (17:39 Uhr) CrazyTwins

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.