plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Malindi 13.10.2003 (19:19 Uhr) alina
 Re: Malindi 13.10.2003 (22:39 Uhr) CrazyTwins
 Re: Malindi 15.10.2003 (07:39 Uhr) zawadi
 Re: Malindi 23.10.2003 (20:22 Uhr) reinhold
 Re: Malindi 24.10.2003 (12:28 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Malindi 25.10.2003 (16:43 Uhr) Reinhold
 Re: Malindi 25.10.2003 (19:18 Uhr) Gerd Wagner
 Re: Malindi 26.10.2003 (19:40 Uhr) Reinhold
 Klug aus Erfahrung 26.10.2003 (22:32 Uhr) CrazyTwins
 Re: Malindi 16.11.2003 (08:27 Uhr) CrazyTwins
 Re: Malindi 16.11.2003 (19:20 Uhr) Reinhold
> Hallo Reinhold,
>
> mich würde mal interessieren, ob Dein Freund Omar zu der
> Abzocke Stellung bezogen hat?

Hallo Christine, ich zitiere buchstabengenau:
"Die Gast hat belig betzerlen als du hast brauch kein angst ich frage estmal ben dan ich melde dich also alles gut" (Es geht hier im zweiten Teil um die Fahrt nach Malindi).

> Ich habe in Kenya noch 2 Handys liegen, allerdings alte
> Siemens, also nicht besonders "in" und vielleicht deshalb
> nicht gefragt. Funktionstüchtig sind sie, aber ich habe
> auch schon erlebt, dass unsere "Freunde" davon nicht
> begeistert sind.
> Wenn Du nichts besseres findest, kannst Du gern eins
> davon haben.
> Gruß
> Christine

Möchtest du ihn nicht selbst fragen (und kennen lernen?), du bist vor mir da. Seine Nummer ist +254733836337, falls sein Handy wieder geht oder er ein anderes aufgetrieben hat. Ich finde ihn wirklich gut, auch wenn andere schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Viele Grüße
Reinhold

Auf dieser Seite ist er beschrieben http://www.zitzelsberger.de/afrika/index.html

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.