plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

> ein Unding!!!! Die lassen sich auch immer wieder etwas
> Neues einfallen. Vom Grundansatz her notwendig -aber doch
> nicht so, von jetzt auf gleich.

Hi Uwe,

ich begreife die Politik im Moment auch nicht. Natürlich wissen wir alle, dass die Sicherheit auf Kenias Strassen mangelhaft ist, aber so geht es nun wahrlich nicht, ich weiß nicht, was die für Berater haben.
In Mombasa ist nun eine Kampagne gegen Plastiktüten im Gange. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe.

Auch einen schönen Sonntag

Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.