plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

Jambo Reinhold,

mit dem Zug bin ich die Strecke zuletzt vor 2 Jahren gefahren! Natürlich hat das "Out of Afrika" Outfit des Zuges etwas gelitten, aber mir gefällt es immer noch.

Es ist eine Preiswerte Alternative und da der Zug nur Nachts fährt lässt sich auf diese Weise eine Übernachtung sparen. Dinner und Breakfast sowie Bettwäsche und Decken sind im Preis enthalten. Die Liegeflächen sind recht großzügig, sodaß man gut schlafen kann.

Die üblichen Verspätungen haben sogar eine positive Seite, mit etwas Glück hat man dann im Tsavo schon wieder Tageslicht und bekommt Wild zu sehen!

Lohnenswerter ist die Strecke Nairobi - Mombasa!

Jörg
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.