plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Nairobi National Park Lions 14.06.2003 (20:00 Uhr) CrazyTwins
 Re: Nairobi National Park Lions 15.06.2003 (11:40 Uhr) patsy
Hallo Christine,

dieser Artikel macht mich sehr betroffen!! Habe selbst schon 3 Wochen am Rande des Nairobi-Nationalparks verbracht und war sehr beeindruckt davon, daß es eine solche Idylle in unmittelbarer Nähe zu Nairobi gibt. Es wäre sehr traurig wenn dieses "kleine Paradies" von der Karte verschwinden würde. Gibt es konkrete Adressen(E-mail)an die man sich wenden kann?

Nachdenkliche Grüße von
Patsy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.