plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

> Jambo Petra!
Ich wurde aufgrund meiner Anfrage im Forum mit emails eingedeckt und kenne mich jetzt aus. So wie die Matatus ab Jänner Gurtenpflicht(!!!) haben, wurden auch die unsicheren linksgelenkten Autos verboten. Lediglich die schon eingeführten erhalten eine Sondergenehmigung.Ein User gab mir den Tipp, einen Geländewagen billig in England zu kaufen und direkt nach Kenya zu schicken, was bei einer Hausstandsgründung schwierig ist da man dann zwei Container schicken muss.Da viele Europäer durch die schlechte wirtschaftliche Lage Notverkäufe machen, wäre es vernüftiger, wenn man vor Ort ist, die Ohren zu spitzen und dann zuzuschlagen. Ich habe nach den Unruhen 1997 meinen Safaribus um 500.000 KsH gekauft, obwohl er sicher 700.000 KSH wert war. Vor allem in Nairobi gibt es echte Schnäppchen und mit dem Zug ist man ja nur eine Nacht im Schlafwagen unterwegs.
LG Daktari

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.