plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Gesundheit 20.09.2002 (17:12 Uhr) Reinhold
 Re: Gesundheit 30.09.2002 (08:08 Uhr) miggi30
 Pestizide 01.10.2002 (19:44 Uhr) Marion2
 Re: Pestizide 02.10.2002 (17:17 Uhr) Crissi
 Re: Pestizide 03.10.2002 (15:36 Uhr) mothigari
hallo zusammen
ich fliege seit 1990, 1 -2 mal pro jahr nach kenya.
dabei bin ich mit diversen gesellschaften geflogen.
das da irgendwas versprüht wurde habe ich noch nie erlebt.

zum essen:
sollte das essen im flugzeug nicht gut sein so merkt man das meisetens nicht sofort sondern 1-3 tage später.

das die klimaveränderung (kenya - europa) etwas mit dem übel sein zu tun hat kann ich mir vorstellen aber auch damit habe ich noch nie probleme gehabt.

das die füsse des des sitnachbars etwas gerochen haben ist mir schon aufgefallen, oder waren es meine eigenen?

nun lasst euch vor lauter europäischen gesundheitsfimmeln bitte nicht die ferien lust nehmen.

ich habe die rsten 2 jahre im hotel gegesen und somit auch probleme mit dem magen bekommen,
seit ich  die einheimische küche esse gehts mir in kenya immer hervorragend.

es grüsst euch mothigari
 Re: Pestizide 03.10.2002 (10:03 Uhr) Dorschdl
 Re: Pestizide 03.10.2002 (12:28 Uhr) Marion2
 Re: Pestizide 03.10.2002 (18:17 Uhr) saidi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.