plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 PKW-Verschiffung 28.03.2002 (16:49 Uhr) Vasco da Gama
 Re: PKW-Verschiffung 28.03.2002 (17:50 Uhr) CrazyTwins

hallo norbert

ja lieber norbert kann ja verstehen das ich in die kirche soll, ich bevorzuge jedoch das geläut von gläsern.(wenn du weist was ich meine!)

natürlich kenne ich das punjab! wenn ich in kenya bin gehe ich immer da einkaufen und mein cola trinken.
seit ca. 6 jahren kann man uns immer im diani reef hotel treffen das ist unsere absteige. früher im golden beach hotel das ja leider geschlossen ist. ich habe vor jahren beschlossen das ich nur noch ins hotel gehe da es für mich erholung ist, wenn wir bei verwandten absteigen haben wir keine minute für uns.
aber die hotelzeiten sind auch gezählt. wir haben letztes jahr ein haus in mombasa gekauft und sind jetzt dran noch ein stück land an der küste zu suchen um uns da niederzulassen.
kann ja sein das man sich schon mal getroffen hat, oder?

gruss aus der sonnigen schweiz.
iris
 Re: PKW-Verschiffung 30.03.2002 (08:52 Uhr) Monika Solanki
 Re: PKW-Verschiffung 30.03.2002 (10:28 Uhr) Vasco da Gama

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.