plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

133 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Regeln für ein Forum? 22.04.2002 (19:45 Uhr) Lutz
 Re: Regeln für ein Forum! 23.04.2002 (09:37 Uhr) CharlyC
 Re: Regeln für ein Forum! 28.04.2002 (09:15 Uhr) Martin
> Ein guter Artikel, Lutz!
>
> In den Nutzungsbedingungen kann auch ein Hinweis auf die
> Netikette dienlich sein.
> Beleidigende, sarkastische und polemische Äußerungen
> könnten Streitereien hervorrufen, die dem eigentlichen
> Ziel eines Forums nicht von Nutzen sind.

es gab einmal ein öffentliches Forum.
In diesem hat sich jemand böse aufgeführt und wurde rausgeschmissen. Dann hat er sich unter anderem Namen wieder gemeldet und fleißig weitergestört.

Ging bis zum virtuellen Hausrecht, auf das sich der betreiber berufen hat und vor Gericht wurde dem Störenfried (!) Recht gegeben, da das Forum als ein öffentlicher Raum angesehen wurde und von einem öffentlichen Raum kann ich jemanden nicht so einfach verbanneb.

Tut mir Leid, aber das was in dem Artikel drinsteht, klingt zwar recht nett, ist aber nutzlos.

bye by ma

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.