plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Safari-Buchung in Kenia? 05.04.2002 (12:36 Uhr) Julia
 Re: Safari-Buchung in Kenia? 05.04.2002 (13:01 Uhr) Iris
 Re: Safari-Buchung in Kenia? 05.04.2002 (15:01 Uhr) rafiki
Hallo Julia,

Monika Solanki hat Dich ja schon angeschrieben... sie betreibt seit nunmehr 15 Jahren ein Reisebüro im Zentrum von Mombasa. Mutmaßlich wäre sie dort längst gekreuzigt worden, wenn sie unseriös arbeiten würde! [Ich habe sie nur als außerordentlich zuverlässig erlebt].
Du erreichst sie:

Monika Solanki
Special Lofty Safaris LTD.
P.O. Box 81933
Mombasa
Tel.: 00 254 11 220241
House: 00 254 11 226714
Fax: 00 254 11 314397
mail: slofty@ikenya.com
slofty@web.de
slofty@freenet.de
bushmasters@hotmail.com

Aber nicht nur sie ist hier 'vertreten'... auch die RBV-Touristik hat an Nord- und Südküste Mombasas Agenturen bezw. Respräsentanten. Vielleicht solltest Du Dich auch einmal auf deren Seiten belesen: www.all4kenya.com. [Mehr kann ich dazu nicht schreiben ... ich habe PC-Festplatten-Probleme]

Würdest Du übrigens so nett sein, und mir Deine e-mail-Adresse zusenden... Danke schön!

So... und denke an die Worte von Iris und Rafiki!!!

Norbert Schmidt

[dem Proporz genügend, Master Gundlach :-)))]
 Danke für die Tips 06.04.2002 (11:03 Uhr) Julia
 Re: Safari-Buchung in Kenia? 13.04.2002 (20:08 Uhr) CrazyTwins
 Re: Safari-Buchung in Kenia? 14.04.2002 (10:18 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.