plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Re: Sicherheitshinweis vom Auswärtigen Amt 16.05.2003 (17:41 Uhr) Angela
Jambo Marion und Angela,

wirklich traurig und beunruhigend. Aber momentan ist es ja noch (!!!) eine Empfehlung. Noch ist ja keine Reisewarnung raus.
Beruhigt mich eigentlich nicht wirklich, da in GB, USA und Australien schon von einer Reisewarnung die Rede ist. Wir wollen am 12.08.03 fliegen und hoffen mit Euch, dass sich die Lage wieder entspannt. Wäre echt schade, in erster Linie natürlich für ein im Umbruch befindliches Kenia.

Allen noch ein schönes Wochenende !

Kwaheri

Gerd
 @ alle! 16.05.2003 (18:40 Uhr) Felixs
 Re: @ alle! 16.05.2003 (20:36 Uhr) Nicole1
 Re: @ alle! 18.05.2003 (19:30 Uhr) Felixs
 Re: @ Felixs 18.05.2003 (19:35 Uhr) Nicole1
 Re: Sicherheitshinweis vom Auswärtigen Amt 16.05.2003 (20:45 Uhr) Hamiesie
 Re: Sicherheitshinweis vom Auswärtigen Amt 16.05.2003 (21:34 Uhr) Angela
 Re: Sicherheitshinweis vom Auswärtigen Amt 17.05.2003 (09:36 Uhr) zawadi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.