plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 sind alle schon in Kenia 03.07.2002 (16:18 Uhr) miggi30
 Re: sind alle schon in Kenia 04.07.2002 (18:52 Uhr) Iris
Hallo ihr, die ihr auch darbt: Es ist doch schön hier. Und ich habe heute noch 169 Tage bis zum Abflug. Was glaubt ihr, wie das meine Vorfreude auf den Weihnachtsurlaub steigert, wenn ich jeden Tag einen weniger auf der (PC-)Messlatte habe. Und die, die jetzt dort sind, sind bis dann schon lange wieder da, wenn es bei mir erst richtig los geht. Ist doch wirklich schön, oder?
So kann man sich also mental fit halten. Zumindest versuche ich es.
Also, so mach ich das. Und zwischen durch ein Anruf bei meinem Reisebüro, ob noch alles im grünen Bereich ist. Da kann man es gerade aushalten.

So. Das war alles ein ziemlicher Schmarrn, nehmt es mir nicht übel, Iris und Michael und alle anderen. Zumindest habe ich mich schreiberisch betätigt und im Sommerloch gestochert.

Viele Grüße
Reinhold
www.zitzelsberger.de/reisen/afrika/kenya/kenya.html

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.