plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Glanzvolle Intelligenzleistung-pisastudienverdächtig!!! 18.06.2002 (12:44 Uhr) Eulenspiegel
 Re: So nicht mehr! 19.06.2002 (12:55 Uhr) Zitzelsberger
 Re: So nicht mehr! 20.06.2002 (10:50 Uhr) CrazyTwins
> nicht aber, um
> mich hier nunmehr bald schon tagtäglich wegen nichts und
> wieder nichts anpöbeln lassen zu müssen!
>
> Ich habe es mit 'sanften Fingerzeigen' versucht... ich
> habe es mit persönlich gehaltenen e-mails,
> gar nichts! Den Gefallen aber, 'das Handtuch zu werfen'
> und dieses Forum einzustellen, diesen Gefallen werde ich
> weder einem 'Hendrik', noch einem 'kibonge' noch einem
> 'charly', noch einem 'Gerrit', noch einer 'turtle' oder
> deren jeweiligen Wasserträgern tun.

Lieber Norbert,
ich bin froh, dass DU Dich so entschieden hast und in der Hoffnung, dass wir hier nun wieder ungestört und sachlich diskutieren können werde ich nun auch wieder mit dabei sein und hoffe, dass dies auch viele der anderen Keniafans tun, die sich aus gegebenem Anlass zurück gezogen hatten.
Im übrigen habe ich nie verstanden, warum bestimmte Leute immer eine Konfrontation im Forum provozierten anstatt sich mit den betreffenden Leuten direkt in Verbindung zu setzen.
Uns allen nun viel Spass im Forum

Christine
 Re: So nicht mehr! 15.07.2003 (09:06 Uhr) rafiki
 Re: Wunder ueber Wunder :-) 15.07.2003 (17:16 Uhr) rafiki
 Caroline Link 15.03.2003 (14:49 Uhr) CrazyTwins
 Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (04:04 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Oscar für "Nirgendwo in Afrika" 24.03.2003 (10:21 Uhr) CrazyTwins
 "Nirgendwo in Afrika" auch in Englisch??? 24.03.2003 (13:43 Uhr) CrazyTwins
 Re: "Nirgendwo in Afrika" 25.03.2003 (09:23 Uhr) bljambo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.