plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Sprachkurs 20.04.2002 (11:20 Uhr) Monika
 Re: Sprachkurs 20.04.2002 (20:50 Uhr) turtle
 Re: Sprachkurs 21.04.2002 (13:13 Uhr) CrazyTwins
 Re: Sprachkurs 21.04.2002 (20:58 Uhr) monika
 Re: Sprachkurs 24.04.2002 (18:48 Uhr) Mutua
 Re: Sprachkurs 25.04.2002 (11:02 Uhr) reinhold
 Re: Sprachkurs 25.04.2002 (12:59 Uhr) monika
 Re: Sprachkurs 25.04.2002 (22:39 Uhr) reinhold
Mutua hat mir gemailt, um welche Bücher es sich genau handelt. ich hoffe, du hast nichts dagegen Mutua, wenn ich deine Mail hier poste?

Jambo,Reinhold.
Die Bücher sind nummeriert von 1 - 4 und sind für die 1. bis 3. Schulklasse, ein Englisch-Suaheli Lexikon wäre empfehlenswert,jedenfalls habe ich es so gemacht.
sich dann vor Ort mit Kindern zu unterhalten ist ein Riesenspaß(mit den Büchern).Besser kann man`s nicht lernen.Bin selber leider erst im Okt.wieder unten aber da kann Dir bestimmt jemand vorher helfen.
Hatua za Kiswahili  MASOMO YA MSINGI 1-4
evtl.PHRASE BOOK English-Swahili-German.
Erhältlich in Schoolbook-Shops,wo man auch Schuluniformen bekommt.
Viele Grüße Mutua.
Danke nochmal Mutua, ich hoffe es findet sich bald jemand, der zum Einkaufen gehen kann.

Gruß Reinhold
www.zitzelsberger.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.