plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Südküste über Weihnachten 02.06.2004 (09:08 Uhr) tembo
 Re: Südküste über Weihnachten 02.06.2004 (18:13 Uhr) Felixs
Hallo Jule,

die Idee Weihnachten an der Südküste zu verbringen finde ich großartig. Das ist schon immer ein Traum von mir.

Wie du weißt,beginnt im Dezember die Hochsaison und es werden deutlich mehr Gäste erwartet. Die Hotels wollen natürlich auch etwas bieten. Ich glaube kaum, dass es ein Hotel gibt, das an diesen besonderen Tagen nichts auf die Beine stellt. Etwas individueller geht es dann vielleicht in den kleinen Unterkünften (z.B. Boko Boko) zu. Ich würde dein geplantes Hotel einfach mal per Mail oder Fax kontaktieren.

Viel Spaß bei deinen Urlaubsvorbereitungen!

Gruß Marion
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (08:21 Uhr) CrazyTwins
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (09:01 Uhr) tembo
 Re: Südküste über Weihnachten 03.06.2004 (12:39 Uhr) Iris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.