plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (16:41 Uhr) tembo
 Re: Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (17:16 Uhr) Tilla
 Re: Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (17:27 Uhr) Iris
 Re: Über Weihnachten nach Kenia 24.09.2002 (21:34 Uhr) tembo
> jambo martina
>
> an der nordküste könnte ich dir den schweizer hans blaser
> empfehlen. die anlage die er hat ist wirklich super. das
> preis leistungsverhältnis stimmt auch.
> du kannst es dir anschauen unter www.kedev.de falls du
> kontakt mit ihm aufnimmst richte ihm schöne grüsse aus.
>
> gruss iris

Asant Sana Iris!

Werde mich mal schlau machen und wenn ich kontakt zu ihm aufnehme richte ich ihm die schönen grüsse aus.

Gruss Martina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.