plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Überfälle an der Südküste 26.08.2002 (13:51 Uhr) Charmy
 Re: Überfälle an der Südküste 26.08.2002 (15:17 Uhr) Iris
 Re: Überfälle an der Südküste 28.08.2002 (12:06 Uhr) Tilla
 Re: Überfälle an der Südküste 28.08.2002 (14:49 Uhr) Iris
liebe tilla

ich glaube nicht das ich es verharmlose aber man soll auch keine panikmache betreiben.

aus meiner erfahrung (ich gelte ja auch als tourist) ist es so wie bereits beschrieben. wenn du es anders siehst,
ok damit kann ich umgehen. was den sogenannten stereotypen zusatz angeht: mit diesem satz will ich eigentlich
nur aussagen das es überall passieren kann, nicht nur in kenya!

kannst du dir vorstellen warum gerade touristen in diese situation geraten?
wer prahlt mit geld und was man sonst noch alles hat?
wer behandelt die kenyaner immer noch wie in der kolonialzeit?
könnte dies ein grund sein das ausgerechnet gewisse touristen überfallen werden?

eigentlich wollte ich das mit dir alleine ausmachen und nicht im forum leider habe ich deine mailadresse nicht.
jetzt besteht die gefahr das wieder eine ellenlange diskussion vom stapel gelassen wird. ich meine mit
meiner aussage nicht alle touristen. viele (gottseidank) lieben dieses land und die leute wirklich.
liebe grüsse
iris



liebe grüsse
iris
 Re: Überfälle an der Südküste 29.08.2002 (19:56 Uhr) Tilla
 Re: Überfälle an der Südküste 30.08.2002 (16:33 Uhr) Tilla
 Re: Überfälle an der Südküste 26.08.2002 (22:01 Uhr) Charmy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.