plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (09:46 Uhr) Beverly
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (11:40 Uhr) CrazyTwins
> Dazu kommt noch dass sich die Frau am Schalter beim
> Umrechnen von Dollar in KeniaSchillinge um 25 Euro
> verrechnet hat.
Hallo,
weißt Du, ich habe im November 2001 ähnliches erlebt, mußte für 12 kg Übergepäck zahlen, also 180 DM. Der Witz an der Sache- genau dieser Koffer verschwand dann und war in München nicht mehr auffindbar. Nach unzähligen Telefonaten, eMails erhielt ich dann Ende Januar ein vordatiertes Schreiben von der ASC Mitarbeiterin N.S. und wörtlich: "für Ihre abhanden gekommene Gegenstände setzen wir 10 Kilogramm an....". Mein Schreiben, mit der Frage ob ihr eventuell bekannt sei, dass ein Hartschalenkoffer ein Eigengewicht von 7-8 kg hat ( vom Übergepäck mal abgesehen) und sie doch nicht im Ernst annehmen kann, dass ich mit 2-3 kg Reisegepäck für 4 Wochen nach Kenia fahre, blieb- ja was wohl? Richtig, UNBEANTWORTET bis heute.
Das zum ASC. Fazit: Einmal ASC, nie wieder ASC.

>
> Ich werde auf alle Fälle ASA einen Beschwerdebrief
> schreiben, und bitte alljenige denen dies auch passiert
> ist, sich ebenfalls zu Beschweren. Vielleicht haben wir
> Glück und wir bekommen den Betrag zurück!
Viel Glück,
Christine
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (13:22 Uhr) hendrik
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (14:04 Uhr) Beverly
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (14:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Übergepäck bei ASA 02.04.2002 (14:14 Uhr) turtle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.