plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Überleben für Strassenkinder 08.03.2003 (14:37 Uhr) bljambo
Jambo Bernd,

leider habe ich erst heute diesen interessanten Artikel gelesen. Er gibt ja Grund zur Hoffnung, dass Kenias Kinder einer besseren Zukunft entgegen sehen können.Der Anfang ist gemacht und es gibt noch viel zu tun. Möge dieses Projekt wenigstens ein paar Kinder glücklich machen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Marion

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.