plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (18:31 Uhr) CrazyTwins
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (21:48 Uhr) Lutz
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (21:54 Uhr) chicco
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (22:16 Uhr) CrazyTwins
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (22:27 Uhr) chicco
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (22:41 Uhr) CrazyTwins
> es ist ebenso unfair, die Schuld nun auf Frau Bätz zu
> lenken. Immerhin wurde die Information ungeprüft von Dir
> gepostet.
>
Lieber Rüdiger,
was ist"ebenso"- und wenn Du mein Posting richtig liest, dann ist alles okey was da steht, Elfenbeinhandel ist erlaubt in Deutschland.
Dass eine Aktion dagegen vielleicht nicht viel Sinn macht, leider,sehe ich ja ein.
Wo da eine Schuld ist, die ich auf wen auch lenken will, vermag ich nicht zu sehen.
Allerdings denke ich,Du vergreifst Dich wieder mal im Ton und das tut mir echt leid.
Wenn Du ein Problem mit MIR hast so schreibe doch persönlich,Dir sind alle meine Kontaktmöglichkeiten bekannt.
Ich jedenfalls wollte bestimmt nichts Schlechtes und Susan helfen lieber Rüdiger.
Dir trotzdem eine Gute Nacht.
Christine
 Re: Unglaublich aber wahr 11.05.2002 (23:04 Uhr) CharlyC
 Re: Unglaublich aber wahr 12.05.2002 (09:36 Uhr) Iris
 Re: Unglaublich aber wahr 13.05.2002 (17:27 Uhr) CharlyC
 Re: Elfenbeinhandel 13.05.2002 (18:06 Uhr) CharlyC

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.