plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 VISA-Gebühr - reine Abzocke ? 07.02.2003 (13:51 Uhr) manodiani
 Re: VISA-Gebühr - reine Abzocke ? 08.02.2003 (10:58 Uhr) bwananyoka
 Re: VISA-Gebühr - reine Abzocke ? 08.02.2003 (22:10 Uhr) bwananyoka
Die kenianische Politik über eine VISA-Gebühr Einnahmen zu erzielen finde ich trotzdem problematisch. Der Sinn und Zweck eines Visums ist die Einreisekontrolle und -reglementierung und die findet nicht statt sondern es wird nur kassiert. Der erhöhte bürokratische Aufwand wird normalerweise über die VISA-Gebühr abgedeckt. Also was bleibt da noch an Einnahmen?
De facto erhebt Kenya eine Einreisegebühr und so sollte es auch offiziell genannt werden.
Tatsächlich führt nämlich die VISA-Pflicht zu geringeren Einnahmen, da weniger Touristen einreisen. Eine VISA-Pflicht schreckt natürlich keine Kenya-Fans ab, aber unentschlossene Interessenten entscheiden sich durchaus schnell für ein anderes Land, in dem keine VISA-Pflicht besteht.

Roland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.