plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 VISA-Gebühr - reine Abzocke ? 07.02.2003 (13:51 Uhr) manodiani
 Re: VISA-Gebühr - reine Abzocke ? 08.02.2003 (10:58 Uhr) bwananyoka
 Re: VISA-Gebühr - reine Abzocke ? 08.02.2003 (22:10 Uhr) bwananyoka
                                                                                                                     Ein Bekannter von mir ist am letzten Sonntag aus Kenya zurückgekommen. Er sagte das da in der zeitung gestanden hat das es schon beschlossene Sache ist die Visagebühren zum 01.07.03 abzuschaffen.
Desweiteren berät das Parlament darüber, das All Inklusiv auch abzuschaffen.
Viele Grüße Reinhard

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.