plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kenya-Forum
  Suche:

 Visumfrage bei der Einreise ! 12.09.2002 (12:28 Uhr) agakan1
> > Zu diesem Thema gibt es bereits eine ausführliche
> > Diskussion. Schau doch bitte mal weiter nach unten, dann
> > stößt du unter dem Stichwort "Einreisevisum" drauf und
> > erfährst alles, was du wissen willst. Viel Spaß beim
> > Ausfüllen.
> >
> > Reinhold
> Hier ist gleich der Link zur Ausfüllanweisung. Das
> Formular kannst du dir da auch gleich downloaden.
>
> Viel Spaß. Und denk immer dran, das erhöht die Vorfreude
> ganz ungemein.
>
> Gruß Reinhold
>
> http://www.zitzelsberger.de

Ich habe diesen Thread noch mal nach vorne geholt, weil ich dauernd nach dem Einreisevisum gefragt werde. Hier also nochmal der link... dazu. Es kostet direkt im Airport 50€, ein Passfoto ist nicht erforderlich.
Viel Spaß beim Ausfüllen. Da freut man sich doch gleich doppelt...

Reinhold
 Re: Visumfrage bei der Einreise ! 15.11.2002 (11:10 Uhr) agakan1

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Kenya-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Kenya-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Kenya-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.